Loading Courses
  • This course has passed.

MSC-Weiterbildung für MSC-LehrerInnen mit Regula Saner und Ingrid Meyer-Legrand, Deutschland,, 10115 Berlin , Germany

Regula Saner

May 3, 2018 @ 6:00 pm - May 6, 2018 @ 1:00 pm UTC-8

Course Navigation

Weiterbildung für MSC-Lehrer*innen
Die Weiterbildung soll Nahrung für uns sein, um unsere Arbeit als MSC-Lehrer*in noch tiefer zu verstehen und uns kompetenter, mutiger und inniger zu fühlen. Unser Zusammenkommen soll auch den Austausch untereinander ermöglichen und fördern.
Ich freue mich sehr, dass Frau Ingrid Meyer-Legrand, Buchautorin, Systemische Therapeutin und Supervisorin, die selbst in Berlin lebt, im Rahmen unserer Fortbildung einen Vortrag halten wird:
Kriegsenkel in Beratung und Therapie: geschichtlich denken!
Die Thematik, die Ingrid Meyer-Legrand in ihrem Buch “Die Kraft der Kriegsenkel” in den Blick nimmt, ist für unsere Arbeit als MSC-Lehrer*innen zentral und das Verständnis und die Erfahrung Ingrid Meyer-Legrands hilft uns zu einem tieferen Verständnis für uns selbst und auch für unsere Kurs-Teilnehmenden.
Die Weiterbildung wird in deutscher Sprache gehalten.

View the Course PDF

Details

Start:
May 3, 2018 @ 6:00 pm
End:
May 6, 2018 @ 1:00 pm
Register:
http://www.compassion.berlin

Teacher

Regula Saner
Phone:
+41 61 274 00 36
Email:
Contact Via Email
Website:
http://www.zentrum-fur-achtsamkeit.ch

Venue

now – Zentrum für Achtsamkeit Berlin
Tieckstraße 8
10115 Berlin, Germany
+ Google Map
Phone:
+49 177 7888 988
Website:
http://www.mindful.berlin

Notes

Buchempfehlung:
Frau Ingrid Meyer-Legrand: Die Kraft der Kriegsenkel

Our events are listed on Eventslist.org